Unternehmensgeschichte

FSW Schriftzug   

Seit 07.03.2013 gibt es das Unternehmen „FSW FassadenWERK GmbH“, bei dem drei Gesellschafter am Unternehmen beteiligt sind. Der Geschäftsführer ist Schwarz Ewald. Laschober Karl, Brandstätter Thomas und Schwarz Ewald sind jeweils mit einem Anteil von 32 % und das Unternehmen ING3 Beteiligungs GmbH mit einem Anteil von 4 % am Unternehmen beteiligt.

Bereits im Sommer 2012 gab es die Idee zur Selbständigkeit. Unterstützt wurden sie von Reinhard Schwarz, einem Mitarbeiter der ING 3 Beteiligungs GmbH und gleichzeitig auch Bruder von Ewald Schwarz.

Gestartet hat das Unternehmen mit vier Personen, nämlich Ewald Schwarz, Robert Kronaus, Wolfgang Gamperl und Karl Laschober. Robert Kronaus musste aus dem Unternehmen aussteigen, da er einen Unfall hatte der einen Bandscheibenvorfall zur Folge hatte. Zu dritt suchten sie nach einem Ersatz und wurden fündig mit der Beteiligung von Thomas Brandstätter.

Im Jahr … stieg auch Wolgang Gamperl aus dem Unternehmen aus, da er ebenfalls einen Unfall hatte, bei dem er im Baugewerbe nicht mehr weiter arbeiten konnte.

Zu dritt führen Ewald Schwarz, Karl Laschober und Thomas Brandstätter nun das Unternehmen und sind dabei sehr erfolgreich.

 

Außenputz

 

Vollwärmeschutz

 

Sanierung

 

Fassadengestaltung